Kundendatenblatt

Es gibt viele Gründe, weshalb wir deine Daten speichern müssen. Dazu gehören auch die Kontaktaufnahme durch unsere verschiedenen Trainer, der Zugang zu unserem Buchungskalender, zeitnahe Informationen via WhatsApp, aber noch vieles Mehr.

Das Abspeichern persönlicher Daten ist in Deutschland jedoch nicht ohne weiteres erlaubt. Daher benötigen wir von dir dieses Kundendatenblatt.

Bist du Neukunde bei uns, lass uns das Formular bitte schnellstmöglich - am besten zeitglich mit deiner Buchung - zukommen. Nur dann können wir dir schnell behilflich sein.


Hinweise zu dem Formular:

  • Sind dir gewisse Informationen noch nicht bekannt (z.B. Geburtsdatum oder Chip-Nummer deines künftigen Welpen) kannst du 0000 erfassen. Bitte denke aber daran, uns diese Informationen nachzureichen, sowie sie dir vorliegen.
  • Unsere Gruppenangebote, Themenstunden, Slots und Foto-Shooting-Aktionen kannst du ausschließlich in unserem Buchungskalender buchen. Dafür richten wir dir gern einen persönlichen Zugang ein.
  • Die E-Mail-Adresse ist für die Freischaltung zu unserem Buchungskalender erforderlich.
  • Die Handy-Nummer ist ebenfalls für die Freischaltung zu unserem Buchungskalender erforderlich; aber auch für kurzfristige Informationen, wie beispielsweise Trainingsausfälle wegen Wetterkapriolen.
  • Wir haben 2 interessante WhatApp-Gruppen:
  1. News-Gruppe: Information über neue Trainingsangebote sowie Vergünstigungen.
  2. Helfer-Gruppe: Für manche Trainings benötigen wir „Statisten“; meistens mit Hund, manchmal aber auch ohne. Nach solchen Helfern fragen wir in dieser Gruppe. Unterstützt du uns und unsere anderen Kunden in solchen Fällen, schreiben wir dir ein „Helferguthaben" gut.

Mit dem Absenden dieses Formulars hast du noch nichts gebucht.
Du erlaubst uns lediglich, deine Daten zu speichern.
Diese Erlaubnis kannst du jederzeit gemäß DSGVO widerrufen.


Bearbeitungszeit deiner Anmeldungen, Aufträge & Buchungen

Erfolgt deine Buchung 

  • Dienstag - Freitag vor 14.00 Uhr, wird sie im Normalfall noch am selben Tag bearbeitet.
  • Dienstag - Donnerstag nach 14.00 Uhr, wird sie im Normalfall am Folgetag bearbeitet.
  • zwischen Freitag 14.00 Uhr und Montag 24.00 Uhr, wird sie im Normalfall dienstags bearbeitet. 

Abweichungen entstehen über Feiertage und innerhalb unserer Betriebsferien!

Hast du nach 4 Arbeitstagen noch nichts von uns gehört, frage bitte nach. Bei uns geht nur sehr selten etwas unter, aber 100% ausschließen können wir es leider nicht.