ABO-REVIVAL

Nur vom 04. - 10.12.2023 (23.59Uhr) buchbar!!

WAS KANNST DU BUCHEN? WAS IST DRIN?

* Ein Hundeschul-Abo über 6 Monate
*
Du startest im Januar 2024 oder im März 2024
* Es beinhaltet die kostenfreie Teilnahme an allen Kursen (über die Homepage buchbar) und Gruppen (über den Buchungskalender buchbar) der Hundeschule Individuelle F(a)elle und an den Skills von Jenni`  s Individuelle F(a)elle (über die Homepage buchbar), die in dieser Zeit anfallen
* Geht ein Skill oder ein Kurs über Deinen letzten Abomonat hinaus, ist er noch vollständig inkludiert

AB WANN LOHNT ES SICH DAS ABO ABZUSCHLIESSEN?

Das Abo lohnt sich schon, wenn Du mehr als einmal die Woche Angebote bei uns nutzt. Es ist also quasi mit weniger 20,50Euro pro Woche kalkuliert!!!

WAS IST NICHT DRIN?

* Einzelunterricht egal in welcher Form
* Teilnahme an Fort- und Ausbildungen (es sei denn, es ist anders beworben)
* Hundeführerscheinprüfungen